MACH MIT


"Ayurveda ist ..."

 

"Und was machst Du beruflich?"

Treffen wir auf bisher Unbekannte, gehört diese Frage wohl zum Standard. Hast Du einen Beruf, den jeder einordnen kann? Ich nicht, stellte ich in den letzten Jahren immer wieder fest.

"Ich bin Ayurveda-Therapeutin", lautet meine Antwort. Zumeist blicke ich nach dieser Aussage in fragende Gesichter. Auf meine Nachfrage, ob mein Gesprächspartner Ayurveda kennt, erhalte ich wunderbar vielfältige Vorschläge für meine Tätigkeit. Ich könnte nun beginnen zu erklären. Mache ich aber nicht. ;-)

 

Stattdessen mache ich für Dich diese Aktion.

Ob Du Ayurveda kennst oder nicht, ist dabei nicht wichtig. Schreibe mir, was DU unter Ayurveda verstehst. Falls Du Ayurveda kennst, sag mir, was es für Dich bedeutet.

 

Deine Nachricht kannst Du ganz einfach hier über das Kontaktformular verfassen. Wähle im Betreff "Ayurveda ist..." und klicke auf den "Senden"-Button.

 

Für jede Antwort bedanke ich mich mit einem Gutschein über 5,- € auf einen kommenden Termin bei mir.
Den Gutschein sende ich Dir als Antwort auf Deine E-Mail. Vergiß daher bitte nicht, Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

 

Ich freue mich auf Deine Antwort.

 

 

Die Aktion läuft bis zum 31.05.2018




So findest Du HONIG & PFEFFER

Königstr. 37

30175 Hannover

  
Telefon: 0511 - 898 493 62

Mobil: 0176-70003887,

E-Mail: post@honig-und-pfeffer.de